Hat jemand Film/ Serien Empfehlungen?
Hi, ich suche Comedy/ Romantische Filme oder Serien. Hat jemand Empfehlungen? (Am besten auf Amazon Prime Video oder Paramount +)
5 Antworten
Hier sind einige Comedy- und romantische Film- und Serienempfehlungen auf Amazon Prime Video und Paramount+:
Auf Amazon Prime Video:
- "The Big Sick" – Eine romantische Komödie, die auf der wahren Geschichte des Comedians Kumail Nanjiani basiert. Es geht um eine interkulturelle Beziehung und die Herausforderungen, die dabei entstehen.
- "Crazy Rich Asians" – Eine charmante romantische Komödie über eine junge Frau, die entdeckt, dass ihr Freund aus einer unglaublich reichen Familie stammt.
- "The Marvelous Mrs. Maisel" – Eine brillante Comedy-Serie, die die Geschichte von Midge Maisel erzählt, einer Frau, die in den 1950er Jahren in New York eine Karriere als Stand-up-Comedian startet.
- "Love, Rosie" – Eine herzerwärmende romantische Komödie über zwei beste Freunde, die ihre Gefühle füreinander erst Jahre später realisieren.
- "Notting Hill" – Ein Klassiker der romantischen Komödie, in dem Hugh Grant und Julia Roberts in einer Liebesgeschichte aufeinandertreffen.
Auf Paramount+:
- "How I Met Your Mother" – Eine der beliebtesten Comedy-Serien, die sich um die Suche nach der wahren Liebe dreht. Die Serie ist voll von Humor, aber auch mit einer großen Portion Herz.
- "The Good Place" – Eine Mischung aus Comedy, Romantik und Fantasy. Es geht um das Leben nach dem Tod, aber auch um die Entwicklung von Beziehungen und romantischen Gefühlen.
- "Young Sheldon" – Obwohl es mehr in Richtung Familienkomödie geht, gibt es auch romantische Elemente, die gut in die Serie integriert sind.
- "Sweet/Vicious" – Eine Comedy-Drama-Serie, die zwar in erster Linie mit ernsthaften Themen wie Missbrauch und Rache spielt, aber auch humorvolle und romantische Momente bietet.
- "To All the Boys I’ve Loved Before" (Film auf Paramount+) – Eine süße romantische Komödie, die die Geschichte von Lara Jean Covey erzählt, deren geheime Liebesbriefe versehentlich verschickt werden.
Ich hoffe, da ist etwas dabei, das dir gefällt!
Die Serie The summer I turned pretty könnte etwas für dich sein (falls du sie noch nicht gesehen hast). Gibt es auf Amazon Prime
Hoffe ich konnte dir helfen!✨️
Gossip Girl
Hey, also als Film würde ich dir murder mystery empfehlen, und als Serie the Summer I turned pretty
How i met youre Mother
Ist Romantik und Comedy in einem und ist eine Serie. Gibt es soweit ich weis auf Disney+. Gibt es aber bestimmt auch wo anders ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung