Hat jemand Erfahrungen mit "Teamwork-Die Büttgen GmbH" gemacht?

Support

Liebe/r prts89 ,Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

35 Antworten

Diese Beschwerde habe ich gerade verfasst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite nun seit Juli 2010 in Ihrem Unternehmen.Nachdem ich den Arbeitsvertrag unterschrieben hatte, wurde mir gesagt in welche Abteilung ich soll und alles andere wurde mir mehr oder weniger von den Mitarbeitern dieser Abteilung erklärt. Viele Mitarbeiter waren auch erst kurze Zeit vor mir eingestellt worden. Somit erklärte mir jeder die Dinge, wie er sie sich dachte oder verstanden hatte.

Anstatt mir mal richtig etwas zu erklären, fiel mir die Team-Chefin immer wieder unangenehm auf, indem sie die Mitarbeiter schikanierte. Eigentlich kommt es einem Mobbing gleich.

Sie hat mir persönlich nichts richtig erklärt, sie meckerte nur herum, wenn etwas falsch gemacht wurde und zog sogar unrechtmäßig Zeit ab, weil angeblich Paletten nicht richtig gepackt wurden. Für mich war das leider nicht nachvollziehbar, weil sie das erst im nächsten Monat bekannt gab, als wir uns über fehlende Zeiten beklagten. Außerdem erfahre ich sowieso fast alles aus zweiter Hand, weil die Team-Chefin sich nur an die Mitarbeiter wendet, die mit ihr im Raucher-Raum sitzen und auf Dienstbeginn warten.