Hat jemand erfahrungen mit gießharz gesammelt?

2 Antworten

In größeren Mengen wird es garantiert online günstiger als im Baumarkt, und bestimmte Marken und Sorten wird man ebenfalls online einfacher beschaffen können - lokale Anbieter haben halt ihr Sortiment und fertig. Für konkrete Erfahrungen besser ein spezialisiertes Webforum suchen, zur Not in erster Näherung die Nerf-Modding-Szene oder so was.

https://www.youtube.com/results?search_query=diresta+resin

Den kauft man in einem Baumarkt, im Internet ...

Der Preis kommt auf die Menge an  und sei etwas vorsichtig... die Dämpfe sind gesundheitsschädlich.