Hat jemand Erfahrungen mit FollowerWave gemacht?

3 Antworten

Ich habe schon öfter bei FollowerWave bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Die TikTok-Follower sind top und bleiben stabil.
Bei Instagram kann es vorkommen, dass anfangs ein kleiner Prozentsatz verloren geht, besonders wenn man eine große Menge auf einmal kauft. Aber das ist kein Problem, weil sie von Anfang an mehr liefern, sodass man am Ende trotzdem die volle Anzahl hat.
Falls doch mal Follower verloren gehen, kann man jederzeit den 24/7-Livechat nutzen – der Support ist super freundlich und füllt immer kostenlos auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es ausprobiert, Follower gekauft mehrmals aber plötzlich verschwinden über Nacht 1200 Follower

die follower kommen dann auch relativ schnell verschwinden aber nachts plötzlich

also seriös ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

majaaa000  07.02.2025, 11:37

Schreib mal dem FollowerWave Livechat Support, die füllen immer kostenlos die Follower auf.

Ja, ich habe schon ein paar Mal Follower bei FollowerWave gekauft und war wirklich zufrieden. Der Support ist echt krass und die Follower kommen ziemlich schnell. Die meisten sehen auch ziemlich echt aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung