Hat jemand Erfahrungen mit erektslim.com online Bestellungen?

7 Antworten

Finger weg von dieser Website !!!! Die kassieren das Geld per banküberweisung bzw. Kreditkarte und senden keine Ware ! Das ist auch der Grund warum Sie Paypal nicht akzeptieren bzw der paypalbutton nicht funktioniert, denn bei bezahlen via Paypal kann man die Zahlung zurück ziehen ! Also Leute Finger weg !!!!

bettirocks
Fragesteller

Hallo, ich habe meine Bestellung aber erhalten

01.12.2017 Achtung! Erektslim liefert nicht mehr!!! Habe Jahrelang gute Erfahrung gemacht! Jetzt wird nur noch Geld kassiert und es gibt keine Ware mehr!! Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet. Schade!!

FranzFuchs2018  12.12.2017, 21:00

Genau das gleiche ist mir passiert! Seit 1 Monat keine Ware Keine Antwort! Richtige A.....

Eleonora9031  05.10.2018, 16:32

ACHTUNG!!! Habe am 3.06.2017 bestellt und meine Lieferung innerhalb 3 Tagen bekommen,

daher habe ich Ende September 2018 wieder bestellt und vor einer Woche einbezahlt, leider bis heute keine Ware erhalten. Habe auch bereits das zweite Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten....ich hoffe meine € 123,-- nicht umsonst bezahlt zu haben und warte noch auf die Lieferung!!!!

Werde euch über den weiteren Verlauf berichten!!!!

Eleonora9031  09.10.2018, 16:22
@Eleonora9031

Zum weiteren Verlauf meiner Bestellung vom Sept. 2018:

Vom Erektslim "Kontakt" habe ich am 5.10.2018 noch eine Nachricht erhalten, und zwar: Meine Ware mit der RENr...... sei unterwegs. Am 8.10.2018 erhielt ich dann das Paket mit mir völlig unbekannten Kapseln .....die falsche Ware!!!!

Habe nochmals reklamiert und werde euch über den weiteren Verlauf berichten!!!

Eleonora9031  27.10.2018, 21:03
@Eleonora9031

Auf meine Reklamation meldet sich niemand mehr, bleibe also auf der falschen Billigware sitzen!!!! Daher F I N G E R W E G von dieser Firma, es ist nur Abzocke!!!!

Das Geld ist weg!!!!!

Hände weg von dieser Firma, keine oder falsche Billigware wird geliefert, bzw. wenn das Geld überwiesen wurde, ist niemand mehr erreichbar!!!!!!

Ich stimme den Aussagen nicht zu. Ich habe Adipex Genericum vor einem Monat bestellt und es wurde mir zu den vereinbarten Bedingungen geliefert. Die Wette in Europa besteht normalerweise darin, Waren im Voraus zu bezahlen. Sie zahlen immer noch im Voraus bei Amazon. Mein Gewicht begann zu sinken und ich bin ein treuer Kunde. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen.

Und,hast du bereits etwas gehört/erhalten?Bin gespannt wegen dem Zoll...

Werde ev.nächste Woche bestellen.

bettirocks
Fragesteller

Ja sie sind heute angekommen ;)

Rooney007  18.01.2017, 20:00
@bettirocks

Danke für dein Feedback. Werde es auch versuchen. Hoffe die Ware ist kein Fake.

Elfriede034  08.03.2017, 23:11
@Rooney007

Und hast du bestellt? Habe im Dezember bestellt und bezahlt und seither nur leere Versprechen via Mail bekommen..

bettirocks
Fragesteller

Ja hoffe ich auch ;)