Hat jemand Erfahrung mit wimpernlifting?

1 Antwort

Ich habe positive Erfahrung damit gemacht. Hab mir meine Wimpern schon zweimal Liften lassen, davon einmal vorm Urlaub. War ziemlich praktisch, da man ja am Strand dann keine Wimperntusche braucht und es trotzdem gut aussieht :)

Meine Wimpern waren nach dem Wimpernlifting nicht direkt kaputt, jedoch waren sie ein bisschen angeschlagen, da man ja doch relativ viel Kleber drauf bekommt und das alles Chemie ist. Sie waren dann halt ziemlich dünn und ein bisschen ausgetrocknet. War aber nicht schlimm.

Gekostet hat mich das Ganze 35 €. Ich habe es aber bei jemanden gemacht, die das Ganze privat macht. Ich denke sonst kostet es um die 60 €.

Altersbeschrenkung kenn ich übrigens keine. Bin schon 18 da habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht :D