Hat jemand Erfahrung mit wimpernlifting?

1 Antwort

Ich habe positive Erfahrung damit gemacht. Hab mir meine Wimpern schon zweimal Liften lassen, davon einmal vorm Urlaub. War ziemlich praktisch, da man ja am Strand dann keine Wimperntusche braucht und es trotzdem gut aussieht :)

Meine Wimpern waren nach dem Wimpernlifting nicht direkt kaputt, jedoch waren sie ein bisschen angeschlagen, da man ja doch relativ viel Kleber drauf bekommt und das alles Chemie ist. Sie waren dann halt ziemlich dünn und ein bisschen ausgetrocknet. War aber nicht schlimm.

Gekostet hat mich das Ganze 35 €. Ich habe es aber bei jemanden gemacht, die das Ganze privat macht. Ich denke sonst kostet es um die 60 €.

Altersbeschrenkung kenn ich übrigens keine. Bin schon 18 da habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht :D

Wimpernlifting mit 14?

Hey! Ich würde gerne ein Wimpernlifting/eine Wimperndauerwelle ausprobieren, da ich finde, dass ich ohne geschwungene Wimpern aussehe wie ein Geist! Ich möchte nun aber auch nicht mehr die Wimpernzange benutzen, weil sie meine Wimpern ziemlich kaputt macht und das auf Dauer keine Lösung ist mir jeden Tag aufs Neue Wimpern rauszureißen. Nun ist mein Problem, dass ich erst 14 bin und nicht weiß, ob die das in meinem Alter schon machen.

...zur Frage

Wimpern Lifting / lash Lifting

Hallo :)

wollte fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit lash Lifting gemacht hat ? Wenn ja positiv /negativ und warum ...

Danke im Voraus

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Wimpernlifting?

Ich wollte mir diesen Samstag eig. n Wimpernverlängerung machen lassen aber ich hab iwie Angst & bin mir doch nicht mehr so sicher ,da ich viel negatives gehört habe :/.. Wie sieht des aus mit nem lifting ?is das gut geeignet für kurze gerade Wimpern ?. & kann ich trz noch Mascara auftragen ?wie is das?..💭

...zur Frage

Wimpernlifting oder Wimpernverlängerung was empfehlt ihr?

Ich habe schon von Natur aus schwarze und eigentlich lange Wimpern wenn ich sie Tusche. Leider hab ich kein Schwung aber wenn ich nur wimpernzange ohne wimperntusche benutze denken die Leute ich wäre geschminkt deswegen überleg ich mir ob ich nur Wimpernlifting machen soll. Aber ich find halt auch die wimpernverlängerung schön aber habe Angst meinen Natur Wimpern zu schaden. Könntet ihr eine Empfehlung aussprechen eventuell habt ihr ja auch Erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Wimpernlifting Nachteile?

Ich hab da mal eine paar Fragen zum wimpernlifting

Ich fliege in 2 Wochen nach Mallorca und möchte dafür gerne schöne Wimpern ohne viel Aufwand und ohne Wimperntusche, die im Wasser sowieso nicht hält...

Deswegen habe ich mich schon über verschiedene Möglichkeiten informiert und jetzt auf dieses wimpernlifting gestoßen, da eine Wimpern Verlängerung für mich nicht in Frage kommt.

Deshalb die Frage habt ihr Erfahrungen mit dem wimpernlifting? Also wies abläuft habe ich jetzt schon öfter gelesen aber wie siehts danach aus? Fallen die Wimpern da auch aus nach dieser Prozedur mit den chemiekalien? Oder gibt es Reaktionen vom Auge wegen der ganzen Chemie?

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?