Hat Jemand Erfahrung mit Kaufland Mobil?

2 Antworten

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen zu der Aktivierung Ihrer Handykarte kümmern. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zu Ihrem Mobilfunkvertrag an unsere Kundenbetreuung unter k-classic-mobil.de.

Gerne lassen Ihnen die Kollegen dann eine ausführliche Antwort zukommen.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

Könnte es sein, dass du das Handy ausgeschaltet hast, als sie dir per SMS mitteilten, dass sie dir nun alles ins Handy senden.

Dann musst du nochmal um aktivieren bitte.

Passierte mir mal vor vielen Jahren.

Warum Kaufland?
Von Aldi zu Aldi, wenn andere es auch haben, kostet nur 3 Cent. Und mit Flats für 2,99 monatlich, ohne Ende in alle Mobilfunknetze.