Hat jemand Erfahrung mit Fusstreffen und kann diese Berichten?

1 Antwort

Also ich habe ziemlich geile Füße und zeige sie im Sommer total gerne. Manchmal laufe ich durch die Stadt und flasche meine Sexquanten regelrecht in geilen Posen in Flip Flops, am liebsten in der Gymnastpose mit feuchtglänzenden geölten roten Fußsohlen. Wem es gefällt, kann mir dann gerne auf die Mauken starren, das finde ich ziemlich prickelnd. Von Fußtreffen habe ich noch nie was gehört. Da flasht man wohl voreinander die Füsse, oder? Würde ich gerne mal machen.

Tresorkiller  12.11.2019, 17:31

bei einem fußtreffen beglückt man einen Herren beispielsweise mit ihren Füßen je nach Vorlieben sie bekommen dafür meistens auch Geld und es sind oft sugardaddys ich habe Erfahrung damit hatte selber mal paar treffen