Hat jemand Erfahrung mit den neuen Catrice Lidschatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich habe nur Positives über diese Lidschatten zu berichten: Ich besitze von den neuen Lidschatten insgesamt 6 Stück, davon sind 2 matt - tolle Pigmentierung! ich habe "Go, Charlie Brown!" (dunkles Braun) und "In the Army now" (dunkles Khaki), beide sind absolut super, meiner Meinung nach die besten Drogerielidschatten und fast mit z.B. MAC zu vergleichen. Für den Preis kann ich Dir nur empfehlen, mal einen auszuprobieren!

Ja ich habe einen.Es ist der dunkelgrüne 040In the Army now und ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn! mein absoluter liebling! werde mir noch mehr davon kaufen, sind sehr gut pigmentiert und creasen nicht.

Drogerie Foundation die nicht nachdunkelt?

ich habe mir eine foundation von catrice gekauft, und beim auftragen hat sie total gut gepasst aber eine stunde später war sie mindestens 3 töne zu dunkel!
kann mir jemand eine foundation aus der Drogerie empfehlen die nicht nachdunkelt?
ich hatte an die fit me foundation gedacht, hat jemand mit der Erfahrung?

...zur Frage

Lidschatten als bronzer?

Hallo , ich wollte fragen.. ob es gut geht.. wenn man brauen lidschatten als bronzer verwendet. Ich habe einen bronzer .. der aber vieeeeeel zu hell ist und wollte den halt mit lidschatten aufdunkeln. Ich bin einfach zu faul.. mir nen neuen bronzer zukaufen ahaha.

...zur Frage

Welche High-End Makeup Lidschatten Palette könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr SchminkiLinkis!

suche nach einer gut pigmierten und qualitativ hochwertigen Lidschatten Palette, mit nicht allzu bunten Farben. Habe mein Auge bereits auf die Naked Paletten sowie auf die von The Balm Cosmetics geworfen, könnt ihr mir vielleicht eine gute empfehlen? (Keine über 50 Euro wenns geht)

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Catrice Lidschatten "I'm a coal girl" nicht mehr im Sortiment - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem Catrice Lidschatte "I'm a coal girl". Ich liebe die Farbe und habe sie super lang verwendet, vor allem für die Lidfalte. Nun ist mein Lidschatten leider schon lange leer und ich finde kein passendes und günstiges Dupe dazu. Ich weiß dass Catrice die Farbe schon vor Ewigkeiten aus dem Sortiment genommen hat ... Meine Frage also: kann ich irgendwo "alte" Catrice Lidschatten herbekommen? Oder kennt ihr eine tolle Alternative zu der Farbe?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?