Hat jemand erfahrung mit den gefühlsechten kondomen von durex

5 Antworten

Bevor ich meine Spirale hatte, habe ich nur Durex Gefühlsecht Kondome benutzt. Sie gehen nicht so leicht kaputt, sind Hautverträglich und riechen nicht so eklig wie andere (Vergleich mit Billyboy und Chaps). Ob sie sich besser anfühlen oder nicht kann ich dir nicht mehr sagen, ist zu lang her. Viel Erfolg!

die sind ja EXTRA dünn deshalb finde ich (einbildung oder nicht) sind die doch schon geiler als andere kondom.... aber probieren geht über studieren ....

viel spaß

lg lol123

Die sind recht gut sehr elastisch und man fühlt sie auch gar nicht

Naja, ganz nett, aber wirklich ohne Gummi ist eben doch eine andere Hausnummer.

Meiner Meinung nach die angenehmsten Kondome