Hat jemand Erfahrung mit dem Schmuckkauf bei Juwelo TV und den Schmuck schon mal begutachten lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben den Schmuck begutachten lassen (ein Ring)und der Juwelier hat gemeint er wäre noch weniger Wert als wir dafür bezahlt haben... also FINGER WEG von Juwelo... absolute abzocke!!!

ich habe schon mehrere Schmuckstücke dort bestellt. ist alles gut angekommen und hat auch meinen vorstellungen entsprochen. die frage nach dem prüfen lassen kommt ja immer wieder - ich bezweifel mal, das dort falsche edelsteine verkauft werden - wenn das rauskäme, könnten die ihren laden ja dicht machen. und natürlich werden diese gerüchte gerne von fachjuwelieren gestreut, die juwelo als konkurrenten sehen. juwelo gibt bei diamantschmuck sogar ein offizielles zertifikat des internationalen gemmologischen Institutes mit zu, neben den echtheitzertifikaten die sie für alle schmuckstücke herausgeben.