Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Möbelhändler "Rendy Geiger"?

1 Antwort

Das würde an deiner Stelle nicht tun. Schau dir die Seite mal an. Du findest auf der Startseite kaum ein Produkt, das nicht wahnsinnig günstig ist. Die Sachen kosten weniger als die Hälfte und auch locker 100 Euro weniger.

Dann wird in den AGB und Datenschutzbestimmungen nie ein Name genannt und vor allem auch keine ladungsfähige Anschrift. Sie schreiben zwar, dass man sie anrufen kann und per Mail kontaktieren, aber nirgendwo steht eine Telefonnummer und per Mail kann man sie auch nicht erreichen, weil das da nunmal keine E-Mail-Adresse ist!:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.rendy-geiger.com/versand/

Außerdem gibts die Seite erst seit Oktober 2023, sie wurde in Kuala Lumpur registriert.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bestellung, Shop)