Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren von verkratzten USM Tablaren?

1 Antwort

Hallo Dollylaszlo,

habe gerade deine Frage gelesen! Ich habe im Dezember selber meine USM Tablaren und Klappen lackieren lassen und kann dir eine Firma sehr ans Herz legen! Nettes Team,gute Preise und sie machen das sehr schnell! Was auch noch super ist, das sie die Regale abbauen, mitnehmen und nach 1-2 Wochen wieder liefern,aufbauen und das ist alles im Preis inbegriffen!

Die Firma heißt NEWCOSS du findest sie im Internet auf www.newcoss.de.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Natalie