Hat jemand eine Idee, wie ich diese Schraube aus dem Gewinde bekomme?

3 Antworten

Rausbohren.

Angesichts des Zustandes, würde ich mir aber lieber gleich ein neues Tretlager besorgen.

Wie andere hier schon geschrieben haben: ausbohren. Und dann das Tretlager komplett tauschen. Alles andere wird... Nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
ghost40  04.10.2023, 09:55

Zum Austauschen braucht er es aber vorher gar nicht mehr rausbohren, die Lagerschale bekommt er auch so ab.