Hat jemand eine Idee für halb Op Superkräfte?

3 Antworten

Bücher/Wort Magie: Umwandlung von Gegenständen in Wörter, Speicherung der Wörter in Büchern. Wörter in Gegenstände/Attacken verwandeln. Stift der die realität und die Welt umschreibt

Verwandlungs Magie: Komplette umwandlung auf realiäts Level. Kann Feuer in Wasser, Luft in Kristalle, Materie in leere, Den Raum in Materie ... umwandeln

Partickelmagie: Umwandlung des eigenen Körpers und der Umgebung in Partickel um alles mögliche zu Formen, sei es den Arm in den Kopf eines Drachen zu verwandeln oder einfach Klingen aus Luft zu nutzen

Blut kontrollieren.

Innerhalb des Körpers: Menschen wie eine Marionette bewegen, Blut verhärten und damit Mensch töten, Blut aus Körper rausführen

außerhalb des Körpers: wie Wasser

besonders interessant finde ich es, wenn ein guter Mensch so eine Kraft hat

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Das Kopieren übertragen und löschen von Gedanken. So kannst du unendlich lange leben und jede Kraft eines anderen Menschen nehmen die du haben möchtest. Du kannst auch unendlich viel Wissen ansammeln und Menschen manipulieren indem du ihre Gedanken löschst.