Hat Harry Styles eine Autogramm Adresse, wenn ja wie lautet diese?

2 Antworten

Harry styles hat persönlich keine Postadresse o.ändern

Du kannst jedoch an seine PlattenFirma einen Brief schreiben, die Adresse kann ich dir gerne geben. Wenn du jedoch ein Autogramm haben willst musst du das im Brief erwähnen und bei deiner Post sogenannte "reply copouns" kaufen und die dem Brief bei belegen. Ansonsten kommt nichts zurück. Aber dies kann auch 3 - 4 Monate dauern, bei mir dauerte es auch 3 Monate, aber vor 3 Wochen habe ich auch etwas zurück bekommen :)

Viel Glück

Purplemoon2002
Fragesteller

hey,Celli1Haz,

hier ist meine E-Mail svenjavt07agmail.com

Kannst du sie mir dann geben den ich glaube du möchtest die nicht öffentlich sagen

das a hinter der 7 ist ein at

Castiel565  06.04.2021, 18:46

Hey, bin ein bisschen spät, aber kannst du mit die Adresse geben und sagen, was wichtig ist in diesen Brief zu schreiben?

Du glaubst doch nicht ernsthaf,dass eine weltweite bekannte und berühmte Boy Band ein Postfach bei DHL hat?Wenn du ein Autogramm von Harry Styles haben willst musst du ihn schon persönlich treffen oder eins im Internet ersteigern.Das funktioniert nicht wie bei YouTube Stars indem du eine einfache Postkarte zu einem x beliebiges Postfach schickst mit deinem Anliegen....