Hat euer bester Freund euren Penis gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Bewusst ausgezogen 69%
Beim Duschen 12%
Umkleide 12%
Heimlich beim schlafen 7%

18 Antworten

Umkleide

Wären des Sportunterrichts waren wir allein in der Umkleide und ich wollte die Shorts wechseln und er hatte dann meinen Penis gesehen. Paar Wochen später hatte ich aber auch seinen in der Umkleide gesehen. Leider war seiner etwas länger.

Bewusst ausgezogen

Bewusst nackt ausgezogen

ja wenn ich oder ein freund bei übernachtet oder ich bein ihn übernachtet habe.

meisten waren wir nur in Unterhose

habe ich mir immer kurz vor schlafen gehen noch eine andere Unterhose abgezogen

also Hose runter bin aber selten dazu gekommen mir die anzuziehen.

Umkleide

In der Sammelumkleide beim Schwimmen.

Ob er ihn wirklich gesehen hat weiß ich natürlich nicht. Es ist aber durchaus möglich.

Bewusst ausgezogen

Ja wer kennts nicht beim Duschen im Schwimmbad oder wenn man beim anderen Übernachtet und man zieht sich um.

Bewusst ausgezogen

Ja klar.

Beim Schwimmen, in der Sauna, bei Übernachtungen und natürlich bei gewissen Spielen die man in der Pubertät mal spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
claus262  22.09.2018, 20:18

tolle Antwort