Hat das drachenblut (also der eigene Charakter Eltern)?

1 Antwort

Nein, Skyrim ist ein klassisches RPG, in dem man seine Spielfigur selbst kreiert. In solchen Spielen hat man für gewöhnlich keine Vorgeschichte, sonst würde man seinen Charakter ja auch nicht komplett selbst gestalten können. Zumal man bei zehn verschiedenen Rassen ja auch zehn verschiedene Eltern und Vorgeschichten erfinden müsste. Es gehört zum Spiel dazu, dass man sich die eigene Geschichte und den zukünftigen Werdegang selbst ausdenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Whitemaskscp
Fragesteller

ok danke

Joris956  07.11.2022, 14:44

naja das thu'um wählt den Träger aus also muss er ja geboren werden das thu'um kann ja kein Toten wählen ( sonst wäre miraak einfach ohne Probleme wieder da sein. Requiescat in pace miraak!