Hat Borussia Dortmund bei Real Madrid überhaupt eine Chance, einen Punkt zu holen bzw. sogar zu gewinnen?

6 Antworten

Ja, seit Mbappe bei Real ist sind die nicht ganz so sattelfest gewesen. DO kann CL besser sls Liga. Adeyemi fehlt zwar aber dadurch jetzt Ersatz was der Gegner nicht so einschätzen kann. Mit war es,hmja auch nicht so

Kiel düpierte Leverkusen. Union ist auch deutlich besser als letzte Saison. Sogar Wind (WOB) trifft jetzt wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn Dortmund einen guten Tag erwischt und den Schwung aus dem Celtic-Spiel mitnimmt, ist Real Madrid zu schlagen.

Immerhin hat Real Madrid bei OSC Lille verloren und das bedeutet, dass Real Madrid nicht unschlagbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

smost  06.10.2024, 05:32

Ach Komm, den guten Schwung ist Heute Verpufft!!! Und Real, diesmal Haben sie die Schnürsenkel Gestrickt und spielen Fussball..

Adeyemi ist verletzt glaub ich wird schwer.. die haben halt Mbappe usw ich sag dir ehrlich gegen Stuttgart so verlieren Hmmm wird schwer geringe Chance meine ich

ohne adeyemi wird nix los sein vorne. wir können froh sein, einen punkt mitzunehmen