Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die Stromsteuer - trotz knapper Kassen - in Deutschland möglichst sofort für alle Verbraucher gesenkt werden?
    • Bist du lieber brutal ehrlich oder verpackst du die Wahrheit lieber in kleine Notlügen?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wie hoch ist der Temperaturunterschied von Schatten zu Sonne?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 10.06.2025, 21:38
  • App
  • Samsung
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Smartwatches & Fitnesstracker
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Smartwatches & Fitnesstracker

hast du die app „Strava“?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Wie kann ich meine Amazfit Uhr mit der Zepp App mit Strava verbinden?

Hallo,ich finde in der App nicht Konten hinzufügen .

...zum Beitrag

Warum werden in der Strava-App keine Kalorien angezeigt?

Ich nutze die Strava-App zum Joggen. Alles funktioniert auch super, allerdings werden die verbrannten Kalorien nicht angezeigt (da steht dann: Kalorien: 0).

Woran liegt das?

...zum Beitrag

Programm zum GPS-Tracken und in strava hochladen?

Hi,

ich plane bald eine längere mehrtägige Wanderung und wollte diese gerne GPS-tracken. Dazu benutze ich normalerweise Strava, allerdings musste ich letztes mal feststellen dass das Programm bei mehreren Tagen an seine Grenzen stößt (es stürzte ab Tag 6 konsequent alle paar h ab). Gibt es die Möglichkeit die GPS-Daten relativ genau mit einem Programm auf sein Handy zu tracken und sie nachher auf strava hochzuladen? Welche Programme/Apps eignen sich für ein solches Tracking am besten? Und gibt es hierfür eine Art universelles Dateiformat, in de die gespeichert werden?

LG DS69

...zum Beitrag

Kann man bei Strava neben den Aktivitäten auch die Schritte synchronisieren?

Da ich noch recht neu bei Strava bin und diese mit der Garmin Vivioactive HR bzw. später mit der Apple Watch benutzen möchte, wollte ich mich vorab erkundigen, ob ich neben den Aktivitäten auch die Schritte nach Strava synchronisieren kann? Habt Ihr Tipps und Erfahrungen damit gesammelt?

...zum Beitrag

Welches Handy hast du zur Zeit?

...zum Beitrag

Gekritzel auf Bild weg machen mit App?Wie funktioniert das?

Also:wenn du ein Bild z.b bekommen hast und die Person es da wegekritzelt hat sodass du nicht siehst, was da steht und so.

Kann man das Gekritzel mit einer App weg machen?Wenn ja,wie heißt diese App?

...zum Beitrag

Strava App auf dem Laufband?

Hi Community,

ich habe da mal eine Frage und zwar zeichnet die App strava fürs laufen auch auf dem Laufband das Training auf oder nur wenn man draußen laufen geht?

Ich habe nämlich Trainingssessions die ich auf der App hichladen muss mit GPS und meine Frage ist ob das auch auf d’en Laufband die Fortbewegung aufzeichnet?

danke schon mal im Voraus

...zum Beitrag

Ist „Strava“ kostenlos verwendbar?

Ich habe mir gerade die App „Strava-Laufen&Radfahren“ runtergeladen, aber ich verstehe nicht ganz ob die App kostenlos verwendbar ist ober ob sie nur gegen Kosten verwendbar ist?

...zum Beitrag

Kann man einer App "vortäuschen" eine App gedownloadet zu haben?

Hallo, wie schon im Titel steht suche ich einen Weg um vorzutäuschen eine App gedownloadet zu haben. Also so in etwa wie mit Likes auf Facebook, Twitter, etc. Da muss man ja nur auf die Schaltfläche klicken und dann wieder zurückgehen und die App denkt du hast geliket. Meine Frage ist nun, ob man es auch mit Apps downloaden machen kann

...zum Beitrag

Heißt es "Du hast ein Like" oder "Du hast einen Like"?

Wollte nur mal fragen, bei der App Badoo kommen nämlich ständig Meldungen "Du hast ein Like". Ich finde das klingt irgendwie komisch, bin jetzt aber auch kein Germanist ...

...zum Beitrag

Hast du auf deinem Handy eine TV App?

Hey

Hast du auf deinem Handy eine TV App wie Zattoo o.ä.? Benutzt du die Fernseher App auch?

...zum Beitrag

Hast du ein Handy?

...zum Beitrag

Kann eine Running-App meine Laufweg auch ohne Internetverbindung verfolgen und aufzeichnen?

Ich nutze strava. Ich meine, GPS-Verbindung besteht ja und demzufolge dürfte das doch funktionieren, oder?

...zum Beitrag

Chat GPT?

Wie findest du die offizielle ChatGPT App von OpenAI? (Wenn du die hast)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel