Hass auf Cosplayer?

6 Antworten

ja auf jedem fall zur polizei gehen! und ich habe eine freudin die auch eine freudin hat die von diesen typen gestalkt wurde in dem er ihre email adresse gehackt hatte und hatte uns mit seher ekelhafen xxx sachen gedroht und er wir auch der ah ah ah typ genannt er ist nähmilich ein x facher gewalt straftäter der immer in unterhosen ,schnauzer und dicken bauch auftaucht nähmlich die freudin von meiner freundin bekommt nähmlich täglich emails in dem er berichtet täglich das er cosplays sachen kaputt gemacht wie waffen etc er hat nähmlich unzählige zerstöhrt und die cosplayer verletzt und er hatte sogar geschaft cosplayer so zu verstöhren das sie niewieder gecosplayt haben ja er hasst wirklich cosplayer gerade die die richtig gut oder profissionell sind, ihr habt glück gehabt das er bei euch nicht eure cosplays kaputt gemacht hat.

IntoTheEyes
Fragesteller

Hallo drachenheldx, ja in der Tat haben wir ein kaputtes Teil vermutlich von einem Cosplay gefunden und es auch aufgehoben um zu untersuchen was das sein könnte und ich habe aber eher vermutet das das dem Mann gehört hat und das der Mann gedacht hat das wir das kaputt gemacht haben und uns deswegen sauer war und uns angreifen wollte. Das was du da erzählst klingt ja echt furchtbar.. Dann hatten wir ja wirklich glück gehabt..

Das er in Unterhose gekleidet war ist ein Indiz dafür, dass es nichts persönliches war.

IntoTheEyes
Fragesteller

Das mag sein, danke für deine Antwort!

Denk dir nichts bei auf cons oder treffen sind viele solcher idioten die nur aufmerksamkeit brauchen oder rum nerven und verzweifelt nach anerkennung suchen.. das ist oft der grund weswegen solche dann so drauf sind

IntoTheEyes
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Ignoriere die. Gibt genug solche Leute und wirst Du immer finden. Anime/Manga ist und bleibt in Deutschland unbeliebt, obwohl es doch etwas "besser" wird.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vielleicht war es ein sogenannter "Prank"? Das machen ja manche Leute und machen so Blödsinn und erschrecken dann auch andere und stellen es online. Vielleicht hat noch irgendwer ihn heimlich dabei gefilmt - und euch wie ihr erschreckt reagiert.

Es war jedenfalls nichts Verbotenes, wenn er noch ne Unterhose anhatte und nicht körperlich euch berührte, sondern nur erschrecken wollte.