"harte" yaois?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ai no Kusabi remake [ OVA - 4 Folgen ]
  • Gravitation [ Anime - 13 Folgen ]
  • Hyakujitsu no Bara [ OVA - 2 Folgen ]
  • Ikoku Irokoi Romantan [ OVA - 2 Folgen ]
  • Kirepapa [ OVA - 2 Folgen ]
  • Koisuru Boukun [ OVA - 2 Folgen ]
  • Okane ga Nai! [ OVA - 4 Folgen ]
  • Seito Kaichou ni Chuukoku [ OVA - 2 Folgen ]
  • Tight Rope [ OVA - 2 Folgen ]
  • Vassalord [ OVA - 1 Folge ]

danke, aber kenne schon alle :)

1

Ich habe gerade die Yaoi Novel Elfensklave gelesen und fand die echt cool. Also, die ist echt hardcore Yaoi und man sieht alles, die Beschreibungen sind sehr detailliert und die Charaktere sehr geil gezeichnet, aber nichts für schwache Nerven ;D Geht um einen elfischen Sklaven, der einem Krieger als Lohn übereignet wird, während ihrer Reise verliebt sich der Elf in den Söldner, der ist erstmal ziemlich grobschlächtig und nimmt ihn nur zum F*** ;p hat aber ein schönes Ende. Gibts bei Amazon (und bei epubli soweit ich weiß). Good Luck!

Quelle; http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=akira%20arenth&sprefix=akira+a%2Caps

Sensitive Pornograph und Fuyu no semi

die anderen die ich noch kenne habt ihr ja eh schon aufgezählt x'D