Harry's Augenfarbe xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

harry potter hat im buch grüne augen, im film blaue augen, "die augen seiner mutter", die aber im film braun sind xD

Danke xDD ^^ Ich weiss voll unlogisch, dann muss Lily wirklich eine Mistgeburt gewesen sein, da sie aufeinmal wo sie groß ist blaue Augen hat ;P xDDD

0

Grüne Augen, das wurde im Film nur in blau geändert, weil man Daniel Radcliff nicht immer Kontaktlinsen rein tun wollte. Obwohl die das glaube ich im ersten Film teilweise probiert haben^^

Ich dachte, er verträgt keine Kontaktlinsen? Deshalb wurden aus grünen Augen einfach mal so blaue.

0

Also er hat im Buch grüne Augen, im Film wurden sie fälschlicherweise zu einem blau. Im Buch wird die ganze Zeit gesagt, dass er die Augen seiner Mutter hat, die ebenfalls grün sind, im Film sind die aber auch braun.

Lg

Was möchtest Du wissen?