Harley Quinn Cosplayen/Ausleben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

HaarFarbe Eher Pink und Hellblau 60%
HaarFarbe Eher Rot Und Blau 20%
Harrfarben Schreiben würdet :3 20%
Oder Etwas Ganz Anderes 0%
Wäre Cool wenn ihr die Richtigen 0%

2 Antworten

Ich habe den Daddys Lil Monster t,shirt schon längst und das komplette Outfit dazu und die Haare sind auch bei mir so gemacht wie bei Harley Quinn

Harrfarben Schreiben würdet :3

Die Kleidung gibt es bei EMP.

Haare kommt drauf an, welche dich inspiriert. Ich hatte erst schwarz und rot, dann aktuell hellblond mit rosa und hellblau. Ich mag die Original harley aus den comics halt sehr, aber mit den schwarzen Haaren hatte ich nur Probleme und das hat mich irgendwann total genervt. Was Tattoos betrifft, hast du mal danach gegoogelt ?

AnimeCatwoman
Fragesteller

Ok ich finde dass wie auf dem bild am besten. Ne habe nicht wirklich nach den tattoos gegoogelt