Hanji Zoe Vor und Nachname?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanji ist der Nachname, Zoe der Vorname. Im Japanischen stellt man sich immer mit Nachname - Vorname vor. Du merkst es auch wenn die Leute sie alle Hanji-San nennen. Das ist ein Höflichkeitspräfix. Das macht man mit dem Vornamen eher selten.

Valnar52  29.07.2021, 13:00
 Im Japanischen stellt man sich immer mit Nachname - Vorname vor

Ja, aber SnK spielt in "Europa". Bei "Eren Jaeger" ist ja auch nicht Eren der Nachname, weil er zuerst genannt wird.