Handyaustausch durchführen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon 2 Gerätetausch von Vodafone hinter mir. Dem GLS Mann gibst du nur dein blankes Smartphone wieder mit, komplett ohne dem Zubehör- nur das Gerät. Bekommst auch nur ein Gerät vom ihm, was aus dem Tauschpool stammt und runderneuert ist.

Also ich habe mal bei so einem Vodavone Laden gesehen Tausch alt gegen neu. ich glaube das meinst du. also ich hätte halt alles was noch vom alten Handy übrig ist in einer schachtel gepackt (am besten die originale handyschachtel) und dann persönlich in so einem laden abgegeben! Also ich weis nicht ob es dir helfen konnte :D

MrsPiddles87
Fragesteller

Äh nee, das mein ich leider nicht ;) aber trotzdem lieb, dass du antwortest ^^ mein handy ist erst ein paar wochen alt und es ist was kaputt, daher bekomme ich ein neues, weil man es nicht mehr reparieren kann...