Handy stürzt wegen snapchat ab?

3 Antworten

Vorheriges update der app installieren, auf neue updates prüfen, von einer anderen Seite downloaden, oder deinstallieren um dein Handy nicht andauernd abstürzen zu lassen. Schadet auf dauer der software und kann für Datenverlust sorgen.

Lg

das liegt glaub ich daran das Snapchat viel Akku verbraucht ( ist bei mir selbst auch so ) und das Handy dadurch einfach überlastet und sich neu startet, ist nichts dabei, hab ich selbst oft 

bei videos allgemein oder nur bei denen mit filtern?

0
@QueenOfFries

bei mir passiert es sogar bei Bildern, also glaube ich nicht das es an den Filtern liegt sondern einfach an der Überlastung des Handys wegen den videos 

0

Deinstallieren-neu installieren

hab ich aber hat nichts gebracht

0

Snapchat Filter hängen?

Hallo ich hab eine Frage...wenn ich bei Snapchat snapen will und dazu diese filter haben möchte hängt das Video total, ich hab auch die neuste Version...Ich habe ein Samsung galaxy j5 2016 . Hoffe ihr könnt mir helfen...PS. eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 2016 und bei ihr gehts😭 Danke im voraus!😊

...zur Frage

Wie kann ich wieder bei Snapchat Videos mit Filter speichern ...er zeigt nur an Speichern Fehlgeschlagen kann mir jemand helfen?

Ich nehme über snapchat ein Video auf und will es speichern ohne Filter kann ich es speichern nur versuche ich es mit Effekt zu speichern weil es dann schöner aussieht kommt nur "Speichern Fehlgeschlagen:(" kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Snapchat auf S5 geht nicht mehr - was soll ich machen?

Mein Snapchat funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich die App öffne, stürzt sie direkt ab und öffnet einen Link. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll... Freue mich über jede Hilfe

...zur Frage

Gibt es den Snapchat-Höhen-Filter bei Android Geräten?

Wollte mal wissen, ob ich diesen Filter irgendwie einstellen kann, weil er mir nicht angezeigt wird. Hab ein Samsung Galaxy S5. Bei einem Kumpel hab ich gesehen, dass er ihn hat. Er hat ein HTC one M8. Danke schon mal im Voraus. :))

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini startet von alleine neu?

Mein s5 mini ist soeben ohne mein zutun einfach neu gestartet und das handy ist erst 2 wochen alt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

handy stürzt ab wegen snapchat?

seid dem update von snapchat stürzt es bis zu 10 mal am tag ab und dann nicht kur snapchat sonder mein ganzes handy weiss einer was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?