Handy spiegelt Sonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du dir diese Gedanken auch, wenn du am Meer liegst und die Sonne vom Wasser reflektiert wird?

Das ist unschädlich, solange du es nicht dauernd mit Absicht machst.

Da das Display schwarz ist werden die UV Strahlen der Sonne absorbiert und die Reflektion ist sehr schwach also ist es nicht schlimm wenn das ab und zu passiert

Ich glaube man sollte das nicht dauerhaft zulassen. Mach dir doch eine matte Folie aufs Display

183nn
Fragesteller

Wo bekommt man die?