Handy Kamera Bilder auf dem Kopf Hilfe!

2 Antworten

Halo Leute ich habe auch das gleiche Problem gehabt. HTC Kundenservice konnte auch nicht helfen. Problem ist bei Einstellung gibt es Kalibrierung. Apps Kalibrierung suchen und Kalibrieren und Problem gelöst.

Hallo,

probiere mal das :

du musst auf Kamera gehen. Dann auf das Rädchen oben links drücken , und dann weiter runterscrollen. Da steht irgendwo weiter unten "Spiegelverkehrt speichern". Und da dann drauf und auf "Aus" drücken.

Gruß

Handy-Blitzlicht Fotos im Dunkeln?

Habt ihr Tipps wie ich mit meiner Samsung Galaxy S5 Kamera gute Bilder im Dunkeln machen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Kamera scharf stellen?

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S8) ist manchmal die Kamera sehr unscharf. Also sie fokussiert etwas ganz nahes, aber wenn man etwas von weiter weg fotografieren möchte wird es einfach nicht fokussiert. Gibt es dafür eine Einstellung oder ist etwas mit meiner Handykamera nich in Ordnung.

Danke für eine Antwort!!!!!!!!!!

...zur Frage

Warum gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf?

Hi, ich hatte heute Morgen einen Mittelschweren Unfall. Mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf... Ich kann auch nicht schlafen-Was soll ich tuen?

...zur Frage

Wie kriegt man schreckliche Bilder aus dem Kopf?

Einige Freunde haben mir sehr heftige Bilder und Videos geschickt die wirklich sehr schrecklich waren. Seit dem kriege ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf und ich kann deswegen auch nicht mehr gut schlafen.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder vom Handy auf Foto Papier drucken?

Habe das Samsung galaxy Note 2 und muss driiiingend bis morgen Bilder ausdrucken, also auf fotopapier. Kann mir jemand dagen wie ich das mache? Geht das bei rossman?

...zur Frage

Wie Kriege ich die schrecklichen Bilder aus mein Kopf?

Hallo^^mein Vater ist vor 3 Jahre gestorben) :und ich habe immer noch diese schrecklichen Bilder im Kopf... Ich habe ihn Tot liegen sehen... Ich Kriege dieses verdammte Bild nicht aus dem Kopf... Wie er da lag... Ich hatte schon Hilfe von eine Psychologin bekommen... Aber diese Bilder habe ich immer noch im Kopf... Kann mir jemand sagen wie ich diese Bilder aus dem Kopf bekomme?

P. s würde mich über eine Antwort freuen (;....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?