Handy Kamera Bilder auf dem Kopf Hilfe!

2 Antworten

Halo Leute ich habe auch das gleiche Problem gehabt. HTC Kundenservice konnte auch nicht helfen. Problem ist bei Einstellung gibt es Kalibrierung. Apps Kalibrierung suchen und Kalibrieren und Problem gelöst.

Hallo,

probiere mal das :

du musst auf Kamera gehen. Dann auf das Rädchen oben links drücken , und dann weiter runterscrollen. Da steht irgendwo weiter unten "Spiegelverkehrt speichern". Und da dann drauf und auf "Aus" drücken.

Gruß