Handy Kamera Bilder auf dem Kopf Hilfe!

2 Antworten

Halo Leute ich habe auch das gleiche Problem gehabt. HTC Kundenservice konnte auch nicht helfen. Problem ist bei Einstellung gibt es Kalibrierung. Apps Kalibrierung suchen und Kalibrieren und Problem gelöst.

Hallo,

probiere mal das :

du musst auf Kamera gehen. Dann auf das Rädchen oben links drücken , und dann weiter runterscrollen. Da steht irgendwo weiter unten "Spiegelverkehrt speichern". Und da dann drauf und auf "Aus" drücken.

Gruß

Wie kann ich bilder von der Kamera auf mein handy übertragen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man Bilder und Videos von der Kamera auf das handy übertragen kann. Bei mir ist die Kamera eine Canon und das handy ein Samsung Galaxy S3. Wäre nett wenn jemand mir diese frage beantworten könnte :)

...zur Frage

Handy-Blitzlicht Fotos im Dunkeln?

Habt ihr Tipps wie ich mit meiner Samsung Galaxy S5 Kamera gute Bilder im Dunkeln machen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Kamera scharf stellen?

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S8) ist manchmal die Kamera sehr unscharf. Also sie fokussiert etwas ganz nahes, aber wenn man etwas von weiter weg fotografieren möchte wird es einfach nicht fokussiert. Gibt es dafür eine Einstellung oder ist etwas mit meiner Handykamera nich in Ordnung.

Danke für eine Antwort!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wieso kann ich keine Bilder mehr machen mit meinem Iphone 6?

Seit paar Tagen kann ich keine Bilder mehr mit meinem Handy machen. Auch in anderen Apps nicht. Wenn ich auf die Kamera gehe bleibt es einfach schwarz. Die Taschenlampe geht auch nicht mehr.

...zur Frage

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder vom Handy auf Foto Papier drucken?

Habe das Samsung galaxy Note 2 und muss driiiingend bis morgen Bilder ausdrucken, also auf fotopapier. Kann mir jemand dagen wie ich das mache? Geht das bei rossman?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?