HAndy Huawei y6 2019?

29.06.2024, 19:14

Mein Huawei y6 2019 geht immer an und aus, hab den an Netz angeschlossen, hab die sim Karte raus immer wieder...,das nimmt kein Ende, immer noch an und aus...,Kann mir jemand vielleicht helfen?

1 Antwort

Hey, es gibt Tausende Erklärungen dafür, doch ich würde sagen es liegt am alter.

Klar gibt es auch Handys die vir 2019 Erscheinen und aber auch funktionieren, jedoch haben sie dann dafür andere Mängel.

Je älter das Handy wir desto häufiger treten Mängel auf, Die Akkulaufzeit, Die entstehende Hitze, Die ungenügende Kühlung, Pass Hängen sich und vieles mehr wird vernachlässigt. Und dieses Ständige aus und anschalten könnte auch was damit zu tun haben, da es vielleicht nicht mehr genügend Leistung bringen um noch Aktiv es Bildmaterial wiederzugeben oder das das Handy zu überlastet wird.

Eine andere Erklärung wäre, das sich das Display vom Board gelöst hat (Also das irgendwas am Display Stecker kaputt oder lose ist) oder auch das Display an sich was kaputt ist, Solche Dinge hängen meistens auch vom Alter ab und wie man das Handy behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.