Handy gehackt?

1 Antwort

Es könnte sein, dass dies "Ressourcen" also Grafiken und Videos von Apps bzw Spielen sind. Manchmal programmieren die Entwickler so, dass diese Grafiken nicht am dafür vorgesehenen Platz landen.

Was für Figuren und Videos sind das denn, wenn man fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himmel1234516
Fragesteller

Es waren ganz viele komische figuren die kein sinn hatten zb so ganz viele dreiecke oder vierexke oder so und in meinen dateien habe ich auch so spiel namen gefunden von spielen die ich nie installiert hatte zb survivor.io oder so

Himmel1234516
Fragesteller
@alexotron

Also ich tippe sehr oft auf pop up werbungen ausversehen, hat es was damit aufsich?