HAndy einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hast du einen Fingerabdrucksensor oder die Gesichtserkennung aktiviert? Ansonsten könntest du es über "Find my Mobile" bzw. "Smart-Lock" versuchen.

Notfalls bleibt dir nichts anderes übrig, als das Telefon ganz zurückzusetzen. Mehr zu den einzelnen Methoden findest du bspw. hier: https://www.nextpit.de/samsung-smartphone-entsperren

zapfenzupfer239
Fragesteller

bin bald soooo eit happy 2024.....

Fingerabdruck oder Gesichts- bzw. Irisskan.

Im Notfall zurücksetzen.

gar nicht... außer mit einer professionellen Beratung vielleicht (media markt support oder sonstiges...)