Handtasche als Schultasche?

3 Antworten

Es ist deine Entscheidung, weil du musst ja wissen ob alles reinpasst und ob du das mit dem Gewicht und so auch tragen kannst.
Solange alles reinpasst und sie nicht allzu schwer ist, ist doch alles gut

Ich finde, äußerlich sieht die schonmal echt gut und angemessen aus, wenn du alles reinbekommst, passt doch alles:)

Finde die Tasche gut, aber weiß ist immer kritisch vor allem in der Schule, aber wenn du es sauber hältst dann passt es