Handball - zu viele gelbe karten?

3 Antworten

Im Fußball musst du bei 5 gelben Karten ein Spiel aussetzen. Weiß nicht ob das beim Handball auch so ist.

Jede Mannschaft hat 3 gelbe Karten wenn alle vergeben sind bekommt man für jede kleineres faul wo eigentlich gelb wäre 2 min hoffe du verstehst es bei fragen einfach schreiben lg handballgirl

Die Schiedsrichter können so viele gelbe Karten geben wie sie wollen. Man "soll" nicht mehr als 2 - 3 pro Mannschaft geben. Wenn es mal 4 werden liegt aber kein Regelverstoss der Schiedsrichter (Einspruchsgrund) vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen