Halsketten nachts anbehalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe seit paar Jahren mit meine Ketten, Armbänder und Ringe (sind Gold oder Silber). Mut solche Kette weiss ich nicht, kannst mal versuchen wenn du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass auf, dass die nicht zu eng ist sonst könntest du im absoluten Schlimmstfall ersticken. Aber probiere mal ne Nacht aus und guck dann einf

Kikifaxx
Fragesteller

Ist nicht eng, hängt bissl tiefer als das Schlüsselbein, also auch wenn ich liege, liegt der Zahn auf dem Kissen ^^

Ich werde es probieren, danke