Hallo, ist es möglich auf eine Hochentaster HT 131 einen Heckenscherenaufsatz zu montieren.?

1 Antwort

Hallo, genau die selbe Frage stelle ich mir zur Zeit auch. Von Stihl kommt die Aussage, dass es für diese Konstellation keine Zulassung gibt. Auf weiteres Nachfragen erhalte ich die Antwort, dass sie sich deswegen nicht weiter äußern dürfen. Wenn es nicht funktioniet würden die einem das doch sagen. Die Benutzung ist dann auf eigenes Risko, vermute ich.

Weitere Hinweise, wer welche Heckenschere moniert hat und wie es funktionier bin ich sehr dankbar.