hallo^^ Suche Líeder die so ähnlich sind wie Infinity...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts einiges, ich fang mal lieber nicht an aufzuzählen ....

Eventuell Fragma - Memory (klaas mix)

Ansonsten kann ich dir empfehlen housetime.fm zu hörn! Auf deren Homepage gibts auch die Traklist, sind einige feine sachen dabei^^

http://www.youtube.com/watch?v=nTF-rRUeQnU

Heij^^ Dankeschön. DH

0

www.youtube.de dort kannst du jeden titel eingeben und suchen

Ich suche aber nicht dieses Lied selbst, sonder nur Lieder die so ähnlich sind. Aber danke trotzdem^^

0