hallo^^ Suche Líeder die so ähnlich sind wie Infinity...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts einiges, ich fang mal lieber nicht an aufzuzählen ....

Eventuell Fragma - Memory (klaas mix)

Ansonsten kann ich dir empfehlen housetime.fm zu hörn! Auf deren Homepage gibts auch die Traklist, sind einige feine sachen dabei^^

http://www.youtube.com/watch?v=nTF-rRUeQnU

Heij^^ Dankeschön. DH

0

www.youtube.de dort kannst du jeden titel eingeben und suchen

Ich suche aber nicht dieses Lied selbst, sonder nur Lieder die so ähnlich sind. Aber danke trotzdem^^

0

Ist es sinnvoll zu bohren bei minimalem Karies?

Leider werde ich immer wieder von Zahnärzten enttäuscht, da diese sich z.B. bei einer Kontrolle mehr Zeit für ein Verkaufsgespräch danach nehmen, als für die wirkliche (Zahn)Gesundheit des Patienten. Also wieder bei einem neuen Zahnarzt in top Lage einer Großstadt gewesen, welcher sagte die Zähne seien einwandfrei gepflegt und sehen gut aus. Nun wollte er Röntgen, habe ich machen lassen. Zahnarzt zeigt 2 minimal kleine Stellen auf den Bildern, von denen er sagte das sei Karies, da muss er bohren. Nun stellt sich mir die Frage ob dies wirklich notwendig ist, wenn ohne Röntgenaufnahmen alles hervorragend aussieht und selbst mit Bildern nur kleinste Verfärbungen zu erkennen sind. Nicht das ich Angst vorm Bohren hätte, mir geht es einfach nur um die Notwendigkeit und darum, ob dieses Bohren nicht vielleicht sogar den Zahn teilweise zerstört. Nicht zuletzt mangelt es gegenüber dem neuen Zahnarzt an Vertrauen, da er auch dieser mir sofort wieder eine profesionelle Zahnreinigung für 135 Euro verkaufen wollte. Ich weiß also nicht ob sich Karies zwangsläufig ausbreitet, denn dann sollte man es natürlich im Frühstadium behandeln lassen. Aber da man gerade bei Zahnärzten heutzutage sehr aufpassen muss, wollte ich die Frage einfach mal online stellen. Bohren bei minimal Karies sinnvoll? Hat es evtl. Nachteile Bohren zulassen oder ist dies in jedem Fall das beste was einem Zahn passieren kann, wenn dieser minimale Krankheiten/Schwachstellen aufweist?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie bon voyage?

Hallo kennt ihr paar coole Lieber die ähnlich sind wie z.B Bon voyage oder nicht ohne mein Team?

Lg

...zur Frage

Was bedeutet dieser Zitat (Grundgesetz)?

„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

...zur Frage

Coole deutsch band?

Hei ich suche eine deutsche band die coole lieder macht brauch es für ein refarat Danke fpr die antworten 😄

...zur Frage

Ich suche solche Lieder, die so ähnlich sind wie Kryptonite von Thorsteinn Einarsson?

...zur Frage

Ähnlich wie Lieblingslied - Shindy?

Hallo! Ich suche Lieder die so ähnlich sind wie Lieblingslied von Shindy - Kennt ihr solche? Würde mich freuen wenn ihr paar für mich habt, können auch andere sein hautpsache gut zu hören😏😏 Dankeschön!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?