Ich habe ein gta5 Account auf der ps5 rauf gemacht und kann nicht mehr mit mein Account auf der ps4 spielen?

2 Antworten

Einfach aus Neugier.. wieso ist es dir wichtig die Ps4 version zu spielen wenn du doch eh auf Ps5 übertragen hast und das da besser ist und dein Fortschritt da weitergeht. Auf Ps3/Xbox360 konnte man trotzdem mit dem selben character spielen nachdem man auf nextgen übertragen hatte.. nur dass halt natürlich der Fortschritt auf der alten Version nicht angepasst wurde wenn du Ps4 Version weitergespielt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Papsy25
Fragesteller

Weil die ps5 mein sohn gehört

Beim nächsten Mal das Kleingedruckte lesen. Wenn du deinen Spielstand auf die PS5 überträgst, dann wird dieser auf der PS4 entfernt.

Papsy25
Fragesteller

Kann ich das zurück holen

CololKli  15.03.2022, 13:17
@Papsy25

In der Regel nicht. Wenn du viel Glück hast wird dir vom Rockstargamessupport einer helfen.