Hallo zusammen! Ich habe immer das Problem, das meine Torten schief sind nach dem einstreichen. Also nie wirklich gerade Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Meinst Du ungleich hoch, oder die Seite nicht gerade (rechtwinklig)?

Du musst die Palette, (Messer) immer gerade halten und die Creme / Sahne entsprechend verteilen. Dich also nicht nach der Creme richten, sondern nach der Fläche.

Cake72
Fragesteller

Hallo nein die Höhe passt und ist auch gleich, nur meistens ist sie auf einer Schief :(