Hallo, woher kann das kommen? Es sieht so aus als ob es von hinten nach oben bzw. vorne kommt und sich dann auf der Zunge verteilt. Ich war schon bei 100 docs?

Zungenbelag so wie man es hier sieht seit 2 Jahren und noch keine Diagnose - (Zunge, Zungenbelag)

4 Antworten

Denke mal der Arzt weis es besser als die Community hier.Wenn die nichts finden ist halt nichts.

Das sind die Geschmacksknospen auch Papillen genannt.
Es gibt vier Arten davon.
Das ist ganz normal so bei dir. Hat jeder so.

Konntest du herausfinden woran es liegt? Das Abbild meiner Zunge ähnelt deiner stark und die Ärzte bei denen ich war konnten mir nicht erklären woran das liegen könnte..

Hallo was war das mit deiner Zunge?