Hallo, wir wollen zum 70. Geburtstag unseres Opas einen kleines Sketch aufführen. Habt ihr eineIdee?

4 Antworten

Hi, vielleicht findest du einige Anregungen auf http://www.sketche-zum-geburtstag.de/category/sketche-zum-70-geburtstag/

Das wird schwer. Schreibt doch ein paar Dinge aus dem Leben eures Opas auf. Und nehmt ihn damit auf die Schippe. sachen vielleicht die ihr selbst mit ihm erlebt habt und komisch fandet

Geburtstag von Mutter: Suche einen lustigen Sketch

Hallo:) Meine Mutter wird bald 50 und ich möchte gerne einen Sketch oder ähnliches aufführen. Dieser sollte in die Richtung von dem "Rotkäppchen"-Sketch oder "Hey-Carmela" (Mamma Mia Melodie) gehen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge oder Links o.ä. sendet. Gerne auch einfach Stichworte, die ihr bei Geburtstagen aufgeschnappt habt. Vielen Dank im Vorraus!:) L.G. SunSummer2014

...zur Frage

50. Geburtstag -> Sketch aufführen -> Ideen

Hallo, ein Familienmitglied wird demnächst 50 und wir, die Familie (11 Personen), würden gerne einen Sketch o.Ä. aufführen. Letztes Jahr haben wir etwas in der Art aufgeführt: http://www.youtube.com/watch?v=w9N-7C-WG94&feature=related . Hat jemand eine Idee, was wir für dieses Jahr organisieren könnten?

Danke im Voraus für Eure Antworten,

LG Summer

...zur Frage

Sketch für goldene Hochzeit// Sketch für 50. Geburtstag

Meine Oma hat goldene Hochzei und da wollte ich mit nem Freund nen Sketch spielen. Kennt jm. eine Seite, wo es gute Sketche gibt, oder hat jm. einen Sketch in Petto.

Mein Vater hat auch noch nen 50. Geburtstag, da wollte ich auch nen kleinen Sketch spielen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Goldene Hochzeit der Grosseltern: Sketch aufführen?

Meine Großeltern feiern im Dezember ihre Goldene Hochzeit und wir Enkel (6 Stück) wollen einen Sketch aufführen, kennen aber keinen. Habt ihr ein paar Ideen? Oder kennt eine Seite mit Sketches? Wir sind 5 Enkel und eine Enkelin (das bin ich). Also schonmal danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?