Hallo, wir wollen zum 70. Geburtstag unseres Opas einen kleines Sketch aufführen. Habt ihr eineIdee?

5 Antworten

Das wird schwer. Schreibt doch ein paar Dinge aus dem Leben eures Opas auf. Und nehmt ihn damit auf die Schippe. sachen vielleicht die ihr selbst mit ihm erlebt habt und komisch fandet

Also in den büchern von toni laurer sind lauter sketsche drin oder es gibt so ne fernsehsendung die heißt bairisch für anfänger da könnetet ihr eine szene nachspielen natürlich nur wenn ihr auch bairisch könnt ich hoffe ich konnte helfen

VannixD95
Fragesteller

Ja aber wir haben keine Lust erst noch ein Buch zu kaufen :D

Hat er nicht einen Lieblingsfilm oder ein Lieblingsbuch? Daraus könntet ihr eine Szene spielen.

Oder ihr singt ihm sein Lieblingslied.. das haben wir zum 80. unserer Oma gemacht.

evtl. Szenen aus alten Filmen. Etwas von Heinz Erhart oder Heinz Rühmann.