Hallo. Will mir etwas geld dazuverdienen mit getragen Socken. Oder Unterwäsche. An welche Seiten Wende ich mich?

2 Antworten

Mache dir eine Instagram seine. Es gibt sehr viele Menschen die auf sowas stehen (sexuell gesehen). Geh auf Profile die sowas machen und abonniere deren Abonnenten. So bekommst du Kunden und kannst viel Geld machen. Viele davon sind auch eine Art "Sugar-Daddy" weshalb du viel Geld machen kannst. Und das sogar konstant / monantlich :)

Viel Erfolg

PS: Ich erwarte 10% von deinem Jahresumsatz 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacky588
Fragesteller

Lachhhh😂 Dankeschön

Twitter, ebay, Facebookgruppen und Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung