Hallo, welches 50ccm quad ist besser: Aeon cobra 50 oder Explorer protector 50 oder gibt es vielleicht noch ein besseres?

1 Antwort

Hallo Yolbe! Die Kymco mxu 50 ist eines der besten 50er Quads bzw. ATVs die es gibt. Ich fahre sie auch selber und bin voll zufrieden damit. Sie ist recht groß gebaut man kann also noch mit 1,90 Meter problemlos damit fahren. Sie ist so groß wie eine 250er. Man schafft maximal 45 bis 47 km/h. Sie verbraucht auf 100 km ca. 3 Liter. Wenn du weitere Infos brauchst, dann frag einfach nach. In Youtube gibt es viel Videos zu der Kymco mxu 50. Liebe Grüße, M0F4FR3AK