Hallo was genau muss ich beachten wenn ich (männlich) mich selbst anal befriedigen möchte?

6 Antworten

Also mit einem Stift ist quatsch - kann abbrechen. Dann haste den Salat.

Grundsätzlich 2h vorher mal aufs Klo, das sollte ausreichen. Dein Finger reicht nicht aus. Nimm bitte auch keine Flaschen, Gemüse, Deoroller oder sowas. Diese Dinger landen mit schöner regelmäßigkeit in der Notaufnahme im Krankenhaus weil  - ups - weg isses und so einfach kommt das nicht mehr raus.

Kauf dir ein Dildo und lass die Experimente mit Haushaltsgegenständen.

Hallo, für den Anfang meine ich das deine Finger reichen, du musst dich gut entspannen und viel Gleitgeel verwenden. Später kannst Du einen Dildo dazu nehmen, Grösse kannst du nach Belieben steigern.

Viel Spaß und alles Gute!

Der Anus ist dafür gedacht, dass da etwas rauskommt und nicht etwas eingeführt wird.
Andersrum gefragt.. du tust doch auch nicht gerne kotzen oder? :D

verreisterNutzer  26.10.2017, 18:57

Du musst noch ein sehr kleines Kind sein. So Infantil wie das geschrieben ist.....

mit dem finger kannst du auch gut die Prostata stimulieren, vor aber am besten spülen.hol dir in der apotheke einen KLISTIER kostet ca.  4€

verreisterNutzer  26.10.2017, 19:11

Spülen muss man nicht unbedingt und da er es nur ausprobieren will reicht es aus vorher aufs Klo zu gehen und 1-2 Stunden zu warten.

Zumal: wer hinten rumstochert, muss damit rechnen. Ende.

JoBoToBo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist denn ich irgendwas in der art eines Vibratos möglich??? Zum Beispiel irgendwie eine elektrische Zahnbürste oder so??? Bloß halt nicht mit der Spitze voran sondern mit dem Fuß der Zahnbürste......

Wäre das möglich???

verreisterNutzer  26.10.2017, 19:54
@leon2025

Weil sich danach der Darm beruhigt und es weniger zu unerwünschten Nebeneffekten kommt.