Hallo warum erkennt mein Handy Samsung gt-s7390 die neue Microsimkarte nicht ?

1 Antwort

Ist die Simkarte defekt, in einem anderen Handy ausprobieren und bei Nichtfunktionieten bei deinem Anbieter eine Ersatzkarte bestellen. Und prüfe, falls deine Simkarte in einem anderen Gerät akzeptiert worden ist, die Kontakte des Kartenlesers des Handys, die können verschmuzt oder verbogen sein.

CharlyColt  06.09.2017, 09:16

bei mir war der mittlere kontakt zu weit unten, mittels feiner nadel gaaanz vorsichtig etwas angehoben, funzt.