Hallo und zwar Ich möchte gerne den nike Dream Speed 4 haben habe aber etwas breiter Füße und weiss nicht ob sie passen was soll ich tun?.?

4 Antworten

Bestellen ausprobieren und dann entweder zurück oder behalten

Also du kannst:

-die Schuhe in deiner Größe bestellen. Meistens passen sie sich an.

-eine Nummer größer bestellen. Dann passt es auf jeden Fall.

Schönen Tag und LG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Also neue Fußballschuhe sind fast immer zu eng. Meistens werden sie vom tragen dann noch bisschen breiter mit der Zeit. Ich würde sie mal in der normalen Größe kaufen und dann schauen ob sie ok sind.

Fußballschuhe immer eine Größe größer kaufen.

Mfg

Serge