Hallo meine freunde ich bfrauch dringend hilfe es geht um die smule aing karaoke app und meine probleme beim einloggen!?

1 Antwort

Hallo! Ich hatte einmal genau das gleiche Problem 🙈Nein, eine 24h Sperre gibt es nicht. 

Meine E-mail wurde auch plötzlich nicht mehr akzeptiert. Das Smule team sagte, sie können mir da auch nicht helfen, fragten ob es noch eine andere E-mail Adresse gäbe :/ Tippe einfach mal alle Möglichkeiten durch, auch mit Passwort 

Es tut mir leid, du musst dich gerade echt schrecklich fühlen :( Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Account weiterhin benutzen kannst! 🍀

Lieber Turnschuh Danke für deine Antwort. Ich habe nach fast einem Monat endlich eine Antwort bekommen und die sagten mir dann das in meiner Email Adresse das Bindestrich (-) nicht akzeptiert wird.. Es gibt also keine Sonderzeichen mehr.. Ich hatte echt tierische Panik, das ich nie wieder mehr in meinen Account kommen würde. Jetzt geht alles wieder. Habe mir eine neue Email Adresse gemacht + neues pw und bin echt froh das ich wieder in smule singen kann. LG jenniferjan

0
@jenniferjan

Oh okay, das wusste ich nicht. Aber schön, dass du wieder Karaoke singen kannst :)

0

Warum diese Abkürzungen vieler User bei Smule?

Hallo.

Ich bin jetzt schon einige Monate bei diesem Karaoke Sing! von Smule aktiv aber ich habe bis heute noch nicht gerafft, was es mit den Namen dort auf sich hat. Da gibt's immer ne ganze Reihe an Leuten, die hinter ihrem Namen irgend eine Abkürzung haben. Sowas wie "iSuper", "GLEEK" oder in Deutschland sowas wie "VoG" oder "GMBiM". Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine Übersetzung. Mir ist bewusst, dass VoG 'Voices of Germany' heißt, aber ich steige nachwievor nicht dahinter, was das ist und wozu das gut ist. Ist das ne Art Club? Und wie kommen die da rein? Hat man als Normalo mit einem stinknormalen Namen (VIP bin ich) die Chance, in so einen Club zu kommen oder würde das sowieso eine Neuregistrierung voraus setzen? BITTE KLÄRT MICH AUF. :D Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?