hallo, mein mann holt sich immer wenn ich auf der arbeit bin einen runter, so das er dann keine lust mehr hat mit mir zu schlafen?

4 Antworten

Ich finde es unmöglich von ihm. Obwohl er es nicht verdient hat, überrasche ihn in einem Dessous wo du dich selbst attraktiv drin findest und du wirst ganz sicher von ihm begehrt. Ich finde es ist egal ob du Narben oder ein paar Funde hast du bist sicherlich attraktiv und begehrenswert und das er das ignoriert find ich nicht in Ordnung

jennifer198625
Fragesteller

er hat einen fetisch un das sind socken damit kann ich ihn verführen, das macht ihn heiß da intressiert mein restlicher körper nicht er will nur die socken im gesicht haben, sorry mir ist es selber unangenehm aber das muss mal raus......wenn er sich einen runtergeholt hat brauch ich gar nichts versuchen dann darf ich ihn noch nicht mal mehr anfassen intim das mag er gar nicht total abweisend

pinkmuffingirl  15.05.2016, 22:13

Ich hasse Füße😂 dann mach das wenn du mal einen freien Tag hast. Hast denn schon mal mit ihm darüber gesprochen wie es dir geht?

jennifer198625
Fragesteller
@pinkmuffingirl

ja heute erst wieder, er spielt es immer wieder runter als sei das das normalste der welt..... ich hasse es auch ich tue es ihm zur liebe, und das fast immer wenn wir miteinender schlafen......er sucht mir immer meine socken raus die ich dann auch anziehen muss......

pinkmuffingirl  15.05.2016, 22:21

Aber du bist nicht sein sexsklave. Ich finde er sollte dir auch mal was gutes tun. Sag ihm das und das du sonst deine Socken versteckst oder so😄 er muss mal sehen das du eine begehrenswerte Frau bist die nicht mit macht

Das was er macht ist unmöglich aber man könnte es ja mal sehen wie er ohne seine sexfilme reagiert. Sie könnten ja villeicht mal die Kindersicherung an dem PC anmachen und dann kann er sich nicht mehr herausreden dass er es nur macht weil ihm langweilig ist. Ist zwar nicht die beste oder nützlichste Antwort aber soetwas würde ich villeicht mal ausprobieren :)

Ganz ehrlich...warum zum Teufel gehst du bitte arbeiten ?!
Das is Männersache und nicht Frauen Sache.
Außerdem is das was er macht echt mies,du solltest mal mit ihm reden

jennifer198625
Fragesteller

das habe ich schon millionen mal, er sieht es als nicht schlimm und total normal, manchmal denke ich ich bin die die sich so anstellt obwohl ich es so noch nie hatte..... und auch noch nie gehört habe ich finde es ist auch eine respekt sache oder ?

Also bei mir ist das genauso... Er sagte mal bei pornos stellt er sich was mit denen vor... Ego vollkommen im Arsch... Wenn ich arbeiten bin jeden abend und das manchmal 2-3 mal... Wenn ich da bin dann nichts... Ich verstehe dich da vollkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung