Hallo Mädels, was ist euch wichtig an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Charakter 64%
Geldbeutel 14%
nichts von dem 14%
Aussehen 9%
Alter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er ehrlich aufgeschlossen und vor allen humorvoll ist. Natüräich ist gutes aussehen auch von vorteil. Aber wenn ein Mann eine Frau zum lachen bringt ist damit schon die halbe miete bezahlt. Ps Machos sind out

Charakter

und ein hübsches Gesicht, gemeinsame Interessen und viel Humor.

nichts von dem

Das kann man nicht festlegen - die Liebe kommt einfach wann SIE will...

Charakter

kein Streiten und keine häßlichen Szenen und keine Eifersucht.

Geldbeutel

Wie man im Schwarzwald sagt: Schönheit vergeht, Wald(besitz) besteht!

NinaN
Fragesteller

Cooler Spruch!!!