Hallo Mädels, was ist euch wichtig an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Charakter 60%
Geldbeutel 17%
nichts von dem 13%
Aussehen 8%
Alter 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er ehrlich aufgeschlossen und vor allen humorvoll ist. Natüräich ist gutes aussehen auch von vorteil. Aber wenn ein Mann eine Frau zum lachen bringt ist damit schon die halbe miete bezahlt. Ps Machos sind out

Geldbeutel

Geldbeutel

Wie man im Schwarzwald sagt: Schönheit vergeht, Wald(besitz) besteht!

Cooler Spruch!!!

0

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????