Hallo Leute welches pokemon spiel soll ich auf der switch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Legende arceus 56%
Pokemon schwert 44%

3 Antworten

Pokemon schwert

Ich würde beide kaufen da sie komplett unterschiedlich aber beide geil sind… Bei Arceos ist beispielsweise auch ein ganz neues Spielprinzip hinzugefügt worden… Außerdem ist die Grafik bei beiden ein Unterschied wie Tag und Nacht… Wenn du aktuell nur Geld für eins hast würde ich sagen erst Schwert dann Arceos aber wenn du die Möglichkeit hast beide zu kaufen würde ich eher das machen

Pokemon schwert

Ich persönlich finde es hat mir mega Spaß gemacht aber ich habe Arceus nicht gespielt also kann ich das 2. nicht bewerten.

Jedoch wird Arceus sehr gut wie ich mitgekriegt habe angesehen, heißt viele finden es gut.

Du musst demnach selbst entscheiden. Aber egal welches Spiel du am Ende hast, viel Spaß dabei.

Legende arceus

Ich finde Pokémon Legenden Arceus besser.Schon allein wegen der Reise in das längst vergangene Sinnoh.Das Kampfsystem ist auch nennenswert.